?

Log in

Fic!

Europameisterschaft - YAY! XD Das Fußballfieber ist ausgebrochen, nicht nur bei mir. ^^
Ich will keinen mit langen "Expertenanalysen" langweilen. Ich will nur sagen, dass ich bis jetzt eigentlich sehr zufrieden bin. Mit einigen Ergebnissen hatte ich so oder so ähnlich gerechnet, ein paar haben mich überrascht und über ein paar habe ich mich sehr sehr gefreut.

Die Schweizer tun mir sehr leid. :( Es ist einfach schade, dass sie als Gastgeber schon ausgeschieden sind. Und heute Abend (eigentlich muss es schon gestern heißen ;)) waren sie nicht schlecht. Ein, wie ich fand sehr spannendes Spiel, in dem sich beide Mannschaften den Weg nicht einfach gemacht haben. Sicher wäre ein Unentschieden verdient gewesen, aber die Türken hatten eben zuletzt das gewisse Quäntchen Glück. ^^

Jetzt will ich doch hoffen, dass unsere Jungs morgen genauso ein schönes, spannendes Spiel liefern wie sie es schon am Sonntag getan haben. :)

So und da mich das ganze Fußballfieber irgendwie anscheinend ein bisschen komisch im Kopf gemacht hat (ich weiß, das ist auch so schon Normalzustand :D), hab ich mich mal wieder an eine Geschichte gesetzt. Ich hoffe, dass es davon noch ein paar Fortsetzungen geben wird, denn ich habe noch eine Menge Ideen dazu. ;)

Aber zunächst mal bring ich euch das erste Stückchen. Und ich wüsste gern, wie ihr es gefunden habt. :)

Title: Einführung in die...
Author: mama24
Fandom: Football Slash - German National Team
Series: Hoffentlich der Start für eine neue Serie...
Rating: PG
Pairing: Timo Hildebrand/Philipp Lahm
Language: German
Warning(s): AU
Author's Notes: Für purequicksilver, weil du mich angestiftet hast. <333 (und jetzt auch noch den Beta-Job übernommen hast XD)
Disclaimer: Alles frei erfunden! Ich kenne (leider) keine der genannten Personen persönlich und leihe sie mir lediglich zu meinem privaten Amüsement aus...
Summary: In einer alternativen Welt sind Philipp und Timo nicht Fußballstars geworden, sondern Studenten wie du und ich. Philipp ist neu an der Uni und noch ziemlich unsicher. Aber es gibt ja Timo...

Einführung in die...Collapse )

How to create a roleplaying character

Mal was Anderes zwischendurch...

Im Hinblick darauf, dass einige noch einen neuen Charakter für die neue PTU machen müssen habe ich mich mal hingesetzt und versucht zusammenzufassen, was mir beim Erstellen meines eigenen Konzepts geholfen hat. Ich hoffe ihr könnt ein bisschen was damit anfangen. Und natürlich freue ich mich immer über konstruktive Kritik, Meinungen, Ergänzungen und allgemeines Feedback. :)



Folgt mir ins Land der KreativitätCollapse )

IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHEN!!!!!

YAY! Die deutsche (B) Elf hat gestern abend doch tatsächlich die englische Nationalmannschaft im neuen Wembley Stadion platt gemacht! :D :D :D

Zuerst war ich ja ganz schön nervös, denn wirklich eingespielt sind die Jungs ja nicht...umso mehr hat mich das Spiel dann überrascht.

 
Ich sag es nur ungern, weil eigentlich geht's mir gegen den Strich, aber Kuranyi war wirklich souverän und hat ein schönes Spiel abgeliefert. Eindeutig ein Führungsspieler...


Pander hat mich überrascht. Seine doch spürbare Unsicherheit hat er mMn durch sein beeindruckendes Tor wett gemacht. ^^


Insgesamt nach den vielen Widrigkeiten in der Phase vor dem Spiel eine gute Leistung einer, wie ich finde, vielversprechenden "B" Elf!
 

Und ein riesiges *SQUEEEEEEEEEEEEEEEE* für Kapitän Philipp!!! <3 <3 <3

Tags:


Title: Schuster, bleib bei deinen Leisten
Author: </a>mama24
Fandom: Football Slash - German National Team
Series:one-shot
Rating: PG
Pairing: Per Mertesacker/Marcell Jansen (angedeutet)
Language: German
Warning(s): eigentlich keine ;) 
Disclaimer: Alles frei erfunden! Ich kenne (leider) keine der genannten Personen persönlich und leihe sie mir lediglich zu meinem privaten Amüsement aus...
Summary: Ein heißes Training und ein verpatzer Schuss...


 

A/N.: Das ist mein erstes völlig selbstständig geschriebenes Ficlet und eine Auftragsarbeit...

purequicksilver hat sich ein Ficlet gewünscht, in dem Per errötet und das ist daraus geworden...^^


follow the plot bunnyCollapse )